Bitte nutzt das Gästebuch für Lob und Kritik.

Kommentare: 3
  • #3

    Andrzej (Mittwoch, 01 November 2023 11:34)

    Halo Leute!
    Grüße herzlich und frage ob diese site rechtlich läuft, weil Ich sehe here viele Fehlern.
    Außer them will ich fragen wie konnte Ich der Mitglied von Verein zu sein. Und eigentlich wie zu bekommen eine Angeln Karte. Ich angelte seit Jahren nicht mehr, also muss Ich ein Exam machen? Wieviel dass alles kostet? Und wem solle ich reden?
    Herzliche Grüße,

  • #2

    Karpfenfan (Samstag, 20 Mai 2017 04:14)

    Hallo, eine schöne Seite und eine offenbar spannende Gegend für Nachtangler, zumindest um den Laichensee... ;-)
    Ein paar mehr Fotos wären toll beispielsweise von den Gewässern und tollen Fängen.
    Beste Grüße

  • #1

    Werner Hold (Dienstag, 19 Mai 2015 19:10)

    Unser Angelfreund Gerhard Wittkopp ist verstorben. Ich denke wir alle sind ihm dankbar für seine Jahrelange Arbeit im Vorstand des Vereins.
    Danke das es dich gab.
    W.H.